Mittwoch, 16. November 2016

Sie strickt noch






Lange war hier nichts neues zu sehen, viel ist inzwischen passiert und viele Maschen sind gestrickt.



Im Urlaub war ich in einigen tollen Wollshops 
­čĺô dem geduldigen Gatten sei Dank ­čĺô


 Ein Versprechen Stoff mitzubringen f├╝hrte mich auch in einen Quiltshop, 
Beeindruckend und nur gut, dass ich damit nun so gar nichts am Hut habe.




So einiges habe ich in der blogruhenden Zeit auch gestrickt und nehme mir mal vor dies in der n├Ąchsten Zeit zu zeigen.





Kommentare:

  1. Liebe Masche,
    als ich den L├Âwen in Deinem Profilbild sah, dachte ich ja erst, Du h├Ąttest es katzenm├Ą├čig etwas ├╝bertrieben. Aber hier sieht das ja eher nach Birma oder Ragdoll aus? Was ist es denn?
    Liebe Gr├╝├če
    Sarah

    AntwortenL├Âschen
  2. Hallo und guten Morgen ­čśŐ
    Danke f├╝r Deinen lieben Kommentar auf meinen Blog. Du wolltest gerne wissen wo ich den Ausstecher gekauft haben- den gab es in unserem Rewe ... hat mir auch sofort gefallen und er musste mit ⭐️
    Liebe Gr├╝├če Antje

    AntwortenL├Âschen
  3. Nun m├╝ssen dem Vorsatz nur noch Taten folgen *lach*
    Die Stoffe sind nat├╝rlich MEGA!!!
    Vielleicht solltest du ├╝ber eine Hobby-Erweiterung nachdenken ;-)
    LG Lehmi

    AntwortenL├Âschen

Ich freu mich ├╝ber nette Worte...